FB

Das Pop-Up-Store Konzept aus dem Erzgebirge

NiGaDesign

Schöne Produkte aus Holz

Seit 2017 setze ich mich mit dem Thema Holz und dessen Bearbeitung auseinander. Thema meiner Abschlussarbeit als Maschinenbautechniker war das entwickeln einer Tischfräsmaschine, mit welcher Materialien wie Holz, Kunststoff, Alu und Messing bearbeitet werden können.  Nach Fertigstellung der Fräse habe ich angefangen, damit die ersten Dekoartikel und Schneidbrettchen herzustellen. Diese wurden vorerst nur an Freunde und die Familie verschenkt.

Viel positives Feedback über die Qualität meiner Produkte und der Spaß an deren Entwicklung und Herstellung brachten mich zu dem Schritt, am 01.01.2022 NiGaDesign als Kleinunternehmen zu gründen.

Als Holzdesigner ist es mir wichtig, das Handwerk im Erzgebirge auf moderne Art und Weise weiterzuführen und nachhaltig zu arbeiten. Bei NiGaDesign gibt es Deko – Produkte aus Holz wie z.B. (Eiche, Buche, Kirsche und viele mehr). Jedes Produkt ist ein Unikat.

#Dekoration #Handwerk

Ansprechpartner/in: Nico Gabler





E-Mail an: nigadesign@yahoo.com Website aufrufen jetzt anrufen (+49-17632642690)
x

Diese Plattform befindet sich im Aufbau.

Lust, als Vermieter oder Händler dabei zu sein?

Ein Anruf ist Ihnen lieber?

+49 170 89 16 322  oder
+49 174 99 39 882