FB

Das Pop-Up-Store Konzept aus dem Erzgebirge

Collani V3

Einzigartiger Schmuck

Ich bin Collani und mein Label nennt sich V3. V3 steht für – veni vidi vici. Auf deutsch – ich kam, sah und siegte. Dieses Gefühl sollen meine Schmuckstücke euch vermitteln. Inspiriert werde ich oft auf Reisen. Ich liebe Dinge, die man nicht überall bekommt. Deswegen habe ich begonnen meine eigenen Schmuckstücke zu kreieren. Das Label V3 existiert schon seit meiner Jugend in meinem Kopf und hat mich nie ganz los gelassen. Jetzt ist die Zeit gekommen, meiner Kreativität Ausdruck zu geben. Dabei entstehen zeitlose Unikate in Form von Ketten, Ringen, Ohrsteckern oder Armbändern, welche auch gerne als Haarschmuck getragen werden.

x

Diese Plattform befindet sich im Aufbau.

Lust, als Vermieter oder Händler dabei zu sein?

Ein Anruf ist Ihnen lieber?

+49 170 89 16 322  oder
+49 174 99 39 882