FB

Das Pop-Up-Store Konzept aus dem Erzgebirge

Ledertreter

Handgenähte Lederschuhe

Ich freue mich so sehr, wenn ich euch davon überzeugen kann, dass sich das Barfußlauffeeling nichtnur super anfühlt, sondern auch gesund ist. Mein Kind mochte partout keine Schuhe tragen, wollte immer barfuß sein. Aus dieser Not heraus entstanden die Leder-Treter und das Problem war gelöst. Die handgenähten Schuhe werden von mir immer weiter perfektioniert. Meine Leder-Treter ziehe ich auch draußen an und genieße es, einerseits den Untergrund zu spüren und andererseits auch den Schutz des Leders zu haben. Neben den Leder-Tretern biete ich auch andere handgemachte schöne Sachen an.

#Bekleidung #Dekoration

Ansprechpartner/in: Desiree Duckhorn







E-Mail an: info@leder-treter.de Website aufrufen jetzt anrufen (+49-151-54845585)
x

Diese Plattform befindet sich im Aufbau.

Lust, als Vermieter oder Händler dabei zu sein?

Ein Anruf ist Ihnen lieber?

+49 170 89 16 322  oder
+49 174 99 39 882